bitcoin freistellungsauftrag

die Zinsen gesammelt am Laufzeitende ausgezahlt, fallen sie auch gesammelt in die Steuer. Damit bei dieser Zinsgutschrift nicht die 25 Abgeltungssteuer abgezogen wird, können Sie den Freistellungsauftrag erteilen.

Auf unserem Extra-Konto zahlen wir ja aktuell 0,6 Zinsen - und diese werden am Ende des Jahres gutgeschrieben. Garantiert die Fidor Bank dem Verkäufer den Ausgang des vereinbarten Kaufpreises vom Konto des Käufers bei der Fidor Bank und dem Verkäufer den Zahlungseingang des ihm zustehenden Betrages auf sein Bankkonto bei der Fidor Bank. Dazu muss man sich aber glaube ich an das Finanzamt werden (Sperrung des Merkmals Kirchensteuer-Zugehörigkeit oder so). Die waren alle MÜLL und nahmen meine Daten mit ins Grab. Wie kann ich zusätzlich für meine 2 Kinder je 801 einrichten oder geht dies nicht mehr?